Willkommen auf der Homepage



Menu, hier gibt es alles über mich:

Kurzvorstellung Steckbrief Bahoma von A-Z Bahoma über... Fotogalerie


Das bin ich

Ich heiße Matthias Kriehn, bin am 28.01.1981 in Cottbus geboren, und wohne seit Sommer 1998 in Bad Homburg vor der Höhe, also ca. 30 km von Frankfurt (Main) entfernt. Meine Heimatstadt Cottbus ist ca.100 km südlich von Berlin und 90 km nördlich von Dresden. Ich habe ab dem 7. Lebensjahr die 33. Politechnische Oberschule (kurz 33. POS)besucht. In der 3. Klasse bin ich in den hohen Norden zu meinen Großeltern in eine Schule, an der meine Oma Direktoren gewesen ist, gekommen. Nach diesem Jahr bin ich wieder in meine alte Klasse in der Erich-Weinert-Oberschule (so der Name mittlerweile) gekommen. Heute nennt sie sich 1. Grundschule und befindet sich immer noch in Cottbus Sachsendorf. 2 Jahre später (1993) bin ich dann auf das 1.Gymnasium gekommen und in der 9. Klasse habe ich mich einer schweren Operation unterziehen müssen. Die 11.Klasse ist mein letztes Jahr im heutigen Heinrich Heine Gymnasium gewesen, denn meine Eltern sind berufsbedingt nach Frankfurt umgezogen. Tja, die Umstellung ist doch sehr schwer gefallen und die Noten sind so schlecht gewesen, daß ich die 12.Klasse wiederholt habe. In der 13.Klasse lief es dann zufriedenstellender und so habe ich seit dem 28.05.2001 mein Abitur bestanden. Seit dem Herbst 2001 studiere ich nun Informatik an der Universität Frankfurt/Main.
Das ist nun ein wenig aus meinem Leben gewesen, ich wünsche viel Spaß auf meiner Homepage!



Diese Seite gehört zu www.bahoma.de