Einige Screenshoots aus UT(Duelle, auch 1on1 genannt)

Das Spiel Online Fotogallerie Duellgallerie Lustiges

Einfach den Screenshoot anklicken und es öffnet sich dasselbe in "ansehbarer" Größe.

Ich bin in Duellen aber nicht besonders gut, und da es für mich in diesen Spielen eher darum geht, mich zu verbessern und von den Gegnern zu lernen, bringe ich hier jeden Screenshot drauf, den ich von meinen Duellen habe. In einigen Screens sieht man wirklich, daß es starke Unterschiede zwischen den Spielern gibt. Da ich aber selten 1on1s spiele, sind es bisher sehr wenig Bilder.
Sollte ich in einigen Spielen einen Tod mehr haben, als mein Gegner Frags, so heißt das nicht automatisch, daß ich mich selbst getötet (also in nen Abgrund etc. gesprungen bin), sondern es wegen dem Einloggen auf dem Server mit unserem Adminpasswort gewesen ist und man beim Ausloggen einen Tod zugeschrieben bekommt.

Duelle gegen RottenMisery (meinen Clanleader)

Server: SC Clanserver Map:Fetid Sewers,23.06.2001 00:32Uhr Server: SC Clanserver Map:Curse,23.06.2001 00:41Uhr Server: SC Clanserver Map:Deck16,23.06.2001 00:46Uhr Server: SC Clanserver Map:Stalwart,23.06.2001 00:52Uhr

Weitere 1on1s

Server: Digl Map:Fetid Sewers, Gegner:InS|Hades, 27.06.2001 02:06Uhr Server: Digl Map:SpaceNoxx, Gegner:InS|Hades, 27.06.2001 02:18Uhr Server: SC Clanserver Map:Deck16, Gegner:|SC|Dilusion, 29.06.2001 17:42Uhr Server: SC Clanserver Map:Liandri Gegner:|SC|Dilusion, 29.06.2001 17:50Uhr


Diese Seite gehört zu www.bahoma.de