So kann man ein wenig Geld im Internet verdienen.

Möglichkeit: Paid4Surf Übersicht: Paid4Surfanbieter Möglichkeit: Meinungsforen Übersicht:Meinungsforen

Eine Möglichkeit: Werbebanner(Paid4Surf)

Man surft einfach, wie gewohnt weiter, hat aber am unteren, oder oberen Bildschirmrand eine Leiste, durch die laufend Werbung gezeigt wird. Durch das Ansehen dieser Werbung verdient der Surfer schon Geld. Mit 3 Anbietern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und will diese daher vorstellen. Viele dieser Anbieter verlangen ein "aktives" Surfen. Dies bedeutet, der User muß alle 2-3min (je nach Anbieter) die Seite wechseln, oder eben einen Link angeklickt haben, damit weiter Geld gutgeschrieben wird. Eine längere Mail schreiben wird also bei diesen Anbietern kaum vergütet, wenn es länger dauert, und man nicht zwischendurch eine andere Seite ansurft. Allerdings gibt es einen Nachteil, diese Banner zeichnen das Surfverhalten des Nutzers auf. Jeder Anbieter behauptet zwar, diese Daten nicht an andere Firmen weiterzuverkaufen, aber sicher kann man sich da nicht sein. Daher sind mir deutsche Anbieter auch lieber, weil hier die Datenschutzbestimmungen strenger sind und eher eingehalten werden als in den USA.

Fairad

Verdienstbis 0.55€ (1.10DM pro Stunde(Erfahrung ca.0,70-1DM))
Referalprogramm5 Ebenen
Auszahlungab 10Euro
Pro
+deutscher Anbieter, ist die Nummer 1 auf dem deutschen Markt
+zahlt aus
+Vollbildwerbung (bringt 0,05Euro)
+die Software bietet noch Nachrichten (Extrafenster), weiterhin Mailchecker,Börsenkurse, Fernsehprogramm (beides wunschweise) und einen kostenlosen Anzeigenmarkt(gute Resonanz auf Anzeigen; habe es getestet)
+sofortige Freischaltung
+keine monatliche Begrenzung der Surfzeit
Kontra
-Eigenwerbung(u.a.Anzeigenmarkt) wird pro Stunde gezeigt, die nicht vergütet wird
-Software läuft ab und zu instabil
-sehr häufig Updates der Software
-aktives Surfen
Info
Ich bin mit Fairad in 2Monaten, (gesamt 64h mit der Software gesurft) auf 61.24DM (ca.30Euro)gekommen. Allerdings werden bei der Überweisung 1€ (vorher1.85DM) Gebühr abgezogen.
Meinung
Fairad ist für mich die absolute Nummer 1, wenn ich aktiv surfe. Und durch die guten Partnerangebote kann man noch leicht mehr Geld verdienen.
Mehr Informationen oder Anmelden unter:

Cashsurfer

Verdienst variabel
Referalprogramm5 Ebenen
Auszahlungwählbar, ich habe 10$ gewählt
Pro
+kein Aktives Surfen
+Software sehr stabil und wird selten aktualisiert
+120h Monatslimit, das sollte für Durchschnittsurfer ausreichen
+Auszahlung per Scheck möglich
Kontra
-amerikanischer Anbieter, bin gespannt ob die auch zahlen
-auch hier werden Punkte in Geld umgerechnet, was wirklich sehr wenig ist
-diese Umrechnung erfolgt immer nur 3Monate zurück
Info
Ich habe für 3Monate Surfen bescheidene 9$ gutgeschrieben bekommen.
MeinungIch habe diesen Anbieter immer mitlaufen, und bin auch bisher noch nicht auf die 120h gekommen. Trotzdem verdient man hier arg wenig, ich habe für die Monate November, Dezember und Januar knappe 9$ verdient, ohne allerdings das Limit zur Hälfte genutzt zu haben. Trotzdem reich wird man damit nicht.
Mehr Informationen oder Anmelden unter:

Ein Screenshot zeigt, wie diese 3 Werbebanner dann aussehen.